Freitag, 6. Mai 2011

Geburtstagskärtchen


Heute beginnt eine neue Challenge bei Stempelsonne mit dem Thema Geburtstag. Dort bin ich diesen Monat ja noch Gastdesigner. Und das ist mein Werk zum Thema.
Nun bin ich ganz gespannt, welche Werke Ihr nun zaubern werdet.

Denkt bitte an den Blog Hop bei Cards und more und an mein Geburtstagscandy!
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Stine,

auch das ist wiederein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Wunderschöne zarte Farben sind das geworden! Da werd ich auch mitmachen!
LG Doris

Dunja hat gesagt…

das Kärtchen ist ja so süß, die Tilda schaut toll aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Grün und orange ist ja sonst nicht so meins, aber bei Dir auf der Karte schaut das total bezaubernd aus.

Knuddelz
Dunja

Kirstin hat gesagt…

Moin Stine,
So richtig schöne Frühlingsfarben. Und dein Kärtchen ist bezaubernd.

LG
Kirstin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Stine, ich bin hin und weg, was für eine wundervolle Karte.....Da paßt aber auch wieder alles perfekt zusammen, du hast alles so liebevoll und harmonisch gestaltet, echt Klasse!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Liebe Stine
alles Gute zu Deinem Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.Das wünscht von ganzem Herzen Dein Fan Kerstin.
Was Deine Karte angeht, sieht wieder sehr schön aus.
Viel Spaß heute und
GLG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,

das ist ja wieder eine wunderschöne Karte von Dir. Großes Kompliment.

LG, Margret.

Elborgi hat gesagt…

nachträglich liebe Wünsche zum Geburtstag- eine tolles Kärtchen hast du gemacht
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...