Donnerstag, 5. Mai 2011

Geburtstagsblogcandy

Eigentlich wollte ich ja bis Samstag warten, denn da habe ich Geburtstag und am 7.6.2011
wird mein Blog ein Jahr alt.
Mittlerweile habe ich schon über hundert Verfolger und fast 11.000 Klicks. Der andere zeigt 15.000 ??
Egal das ist auf jeden Fall ein doppelter Grund zu feiern!!!! Findet ihr nicht??
Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken.
Aus diesen ganzen Gründen verlose ich ein Geburtstagscandy und da ich mich nicht entscheiden konnte und wir zwei Geburtstage feiern gibt es auch zwei Candys zur Auswahl.


Ein *Papiercandy* mit folgenden Inhalt:
  • 12 Bögen 12'x 12' inch Designpapier von Bo Bunny
  • Eine Packung Spitzen
  • Eine Box mit Acrylhalbperlen in lila
  • Eine Tube mit Blümchen
  • Zwei Bund Röschen
  • Ein Stempel von UM-Design
  • Ein Papierkleber von Karen Marie



Und ein *Tante Ema Candy* mit folgenden Inhalt:
  • Eine Cover Me Box zum bekleben
  • Eine Packung mit Tante Ema Bänder
  • 250ml Tante Ema Kleber
  • Zwei Packungen Tante Ema Stoff (50 cm x 65cm)


Und was müsst Ihr tun?

1. Hinterlasst bitte einen Kommentar. Und denkt daran bitte anzugeben, welches Candy ihr gerne hättet. Es genügt, wenn Ihr *Papier* oder *Tante Ema* schreibt.
2. Werdet Verfolger meines Blogs, wenn ihr wollt.
3. Verlinkt das Candy auf Euren Blog.


Das Candy geht bis zum 6.6.2011 und am 7.6.2011 werde ich die zwei Gewinner ziehen.
Ach so, es dürfen auch nicht Blog-Besitzer mitmachen.

Nun wünsche ich allen viel Glück!!

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Na, was für ein tolles Candy, da hüpfe ich doch mal in deinen Lostopf und verlinke das Candy auch in meiner sidebar.
Sollte ich gewinnenwähle ich Tanta Ema.
LG und weiterhi viel Erfolg mit deinem Blog.

LG
Ulla

Line´s world hat gesagt…

Super Candys! Vorgratulieren darf man ja net...also am Sa ;-)
Tante Ema würde mich auch reizen...verlinke dich gleich!
Danke für die Chance
knuddel Line

Doris P. hat gesagt…

Hey, der 7.6. ist ein super Datum! Da hat mein Sohn nämlich auch Geburtstag :o)! Da muss ich ja mein Glück versuchen! Ich würde das Papier wählen! Das ist einfach zu schön!
LG Doris

Kali hat gesagt…

hab dich gleich mal verlinkt :)
ich meld mich für das Tante Ema Candy an :)
LG
Kali

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh stine, gleich sooooo tolle candies! da probier ich mal mein glück, weiß gar nicht, welches mir besser gefällt! aber da ich ja mit stoff irgendwie nicht so das händchen für habe, würde ich mich über das papier candy freuen :) herzlichen glückwunsch!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
da hast Du ja tolle Candys,leider habe ich ja keinen Blog, aber will doch auch mal vielleicht Glück haben, hihihihi
Ich würde gerne das Papier wählen.....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und umärmel Dich lieb, Lydi

Chocolait hat gesagt…

Hey Alles gute! Für Samstag natürlich. xD ich möchte natürlich auch nicht vorgratulieren.
Ich finde Tante Ema klasse.
Also liebe grüße Cho

Dörte hat gesagt…

Hallo Stine,
das ist ja ein tolle Candy! Aber entscheiden, was man lieber mag? Das ist schwierig! Ich denke, mir würde das Papaier aber eher liegen. Mit Stoff habe ich noch keine Erfahrung.
Vielen Dank für die Möglichkeit, bei dir etwas zu gewinnen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einer tollen Geburtstagsfeier.
LG DÖrte

Dunja hat gesagt…

juhu liebe Stine,
hey, mittlerweile hast Du sogar die 15.000 geschafft :) großartig. Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Die anderen Glückwünsche gibts später :)
Deine beiden Candys sind so toll...ich würde mich glaub ich für das Tante Ema Candy entscheiden, falls ich gewinne. Das wäre ein Grund mehr, es mal mit Stoffen zu versuchen :)

liebste Grüße und 'Danke'
Dunja

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Wenn ich gewinne, dann hätte ich gerne das Papiercandy.
So, und nun werde ich Dich in meine Sidebar setzen und verlinken.

Liebe Grüße
Linne

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Salut Stine,
Alles Gute wünsche ich dir Morgen, aber heute habe ich dich schon mal verlinkt, mit dem Tanta Ema Bild :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
MfG Claudia

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu stinchen :-)
zum gratulieren komm ich nochmal wieder :-)))
aber ich darf dir schon mal noch gaaaaanz viele verfolger wünschen :-)
das papiercandy find ich herrlich :-)
ich wünsch dir ein schönes wochenende
und feier schön :-))
glg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, heute darf ich ja, meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute......hab einen schönen Tag und feier schön.

Dein Blog Candy ist ja der absolute Hammer.....ganz lieben Dank für die Gewinnchance.

Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen und würde mich für Tante Emma entscheiden.

So, und jetzt gehe ich dich schnell in meine Sidebar verlinken...

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine, na dann wünsche ich mal alles Gute zum Geburtstag, bleib so kreativ wie du bist :-)
MfG Claudia

Cirella@gmx.de hat gesagt…

Tolle Candys, da probiere ich doch auch mal mein Glück! :) (Papier)
Ich habe mir schon einige Ideen bei Dir abgeschaut - mach weiter so! :)

LG, Cirella

Moni hat gesagt…

Huhu Stine
Ich habe gerade dein tolles Candy endeckt und da du es noch nicht ausgelost hast hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
Es war toll dich mal persönlich kennen zu lernen.
Ich hoffe wir können das mal wiederholen.
Mir würde das Stoff Candy am besten gefallen.
Ganz Liebe Grüße Moni

Hanne hat gesagt…

Huhu Stine,viel Glück im neuen Lebensjahr und weiterhin so viele Leser (wovon ich nur träumen kann haha) Dein Candys sind die Wucht! Mir würde eher das Papier liegen!

LG. Hanne

gila hat gesagt…

Hallo Stine,
wow was für tolle Candys, danke für die Chance, ich würd im Falle des Falles mich für das Papiercandy entscheiden.
lg gila

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Stine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ;-) Hab immer ganz viel Freude bei allem, was du tust ;-))))
Also bei dem süßen Tante Ema Candy hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen.
GLG
tüftelchen

Jenny hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen und würde das Papiercandy wählen. Verlonkt hb ich dich in mener Sideba. Liebe Grüße.

Elborgi hat gesagt…

Was ein schönes Candy- da mache ich gerne mit

Wünsche Dir noch ganz viele Besucher auf Deinem Blog
LG Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Ich möchte mein Glück wieder bei dir versuchen und würde mich für das Papier entscheiden.
Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.

Wünsche dir weiterhin viele Besucher und viel Spaß beim Bloggen.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hi Stine, ich bin echt platt, wie viele Klicks Du schon hattest. Dein Blog ist auch echt schön. Und die tollen Ideen immer .... Auch ich möchte gerne in den Tante Ema - Lostopf hüpfen. Ich wünsche Dir noch viele gute kreative Ideen
LG Steffcrativ

Ingrid hat gesagt…

super candy, stine da mache ich doch auch mit
natürlich bei papier.
werde es auch gleich verlinken.
lg
ingrid

Bella76 hat gesagt…

Herzlichen Blog-Geburtstag wünsch ich dir ;o) Blogverfolger bin ich schon länger und dein Candy gefällt mir total gut. Ich würde gerne in den Papier-Lostopf.

Liebe Grüße
Ela

Ilo hat gesagt…

Hallo Stine,
was soll ihc denn nun nehmen?--- mmmh--- nun das Papiercandy, denn ich liebe dieses Papier von Bo-Bunny und die ganzen schönen Zugaben dazu- da wird das Basteln echt Spass machen---falls man gewinnt!-
Jetzt hüpfe ich ganz offiziell n den Lostopf und wünsche Deinem Blog undDir noch viele Geburtstage
Liebe Grüße ILo

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Stine!
Erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich war ja letzte Woche gar nicht beim Bloggen, ich habe es also total verschwitzt.
Dein Candy ist ja Wahnsinn! Und zum Aussuchen... ich meld mich mal für Papier an ;-) Hab vielen lieben Dank für die Gewinnchance!
GLG Michi

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine ,
toller Blog , tolle Candys wobei ich zu Papier tendiere.
Bitte mach weiter so . Ich habe keinen Blog , hüpfe aber gerne in die Losbox.
Liebe Grüße Karin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Wenn ich gewinne, dann ist es mir egal.......ich mag beides....LOL.......
So, und nun werde ich Dich in meine Sidebar setzen und verlinken.

LG
Bella

Beate hat gesagt…

So viel Verfolger und Klicks, da kann ich Dir nur gratulieren. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und würde mich über Dein Papier-Candy freuen.
lg Beate

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen, ein tolles Candy hast du auf deiner Seite. Ich würde auch gerne dran teilnehmen und hätte gerne das Papier-Candy. Hab es auf meinem Blog (ganz unten) verlinkt und mich auch gleich als Leser eingetragen.
Liebe Grüße Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, na das ist ja toll, man kann sich sogar aussuchen, was man haben möchte. Finde ich große Klasse. Also ich für meinen Teil würde mich für das Papier Candy entscheiden, falls ich denn wieder aus dem Lostopf rauskäme *grins*. Werde Dich natürlich in meiner Sidebar verlinken und mich als Verfolger eintragen.
Danke für die Chance des Candys.
glg
Rosi

Hlora hat gesagt…

thanks for great candy) I am a follower)
I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.
http://hlora.blogspot.com/

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da spring ich doch gerne mit in den Lostopf.
Ich würde gerne das Tante Ema Candy gewinnen, so probiere ich mein Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallihallo
ich find deinen blogsuper!
Schonmal alles gute zum Geburtstag!
ich finds super das bei dir auch leute ohne blog teilnehmen können
Gewinnen würde ich gern das Papier-kit
gruß miri

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Bin gerade auf deine tolle Seite gestoßen und versuch auch gleich mal mein Glück bei deinem süßen Candy. Hüpfe in den Lostopf für Papier.

Lg, Ingrid

Jani hat gesagt…

Huhu Stine!
erstmal herzlichen Glückwunsch!

puhhh....und was is, wenn man sich selber auch nicht entscheiden kann?
Ich finde beides soooo schön! Naja, verlinkt habe ich es schonmal und ich denke wenn ich mich unbedingt entscheiden muss nehme ich...ehne mehne miste...Papier.
Vielen Dank für die Chance!
Lg Jani

Michelle hat gesagt…

Hallo Stine,
was für einen tollen Candy gibt es da zu gewinnen. Ich bin ganz platt. Was mich aber noch mehr so gut daran gefällt ist das wir genau an den Datum unseren Hochzeitstag haben.
Wer weiß bringt es glück.
Lieben Gruss Michelle
PS: habe es in meine Sidebar geklebt und für mich wäre den Candy mit den Papiere am tollsten.

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Candy! Ich finde sie beide wunderschön und hab mich nach laaaaanger Überlegung für das Papier entschieden!
Dein Blog ist genauso wunderschön, am meisten begeistern mich deine Karten immer wieder!
Danke, daß ich auch als Nichtblogger teilnehmen darf!
LG Silke
sissilly@gmx.de

Sandra hat gesagt…

Hallo Stine,

da hast du echt tolle Candy´s. Und noch gratulation zu so vielen Klick´s.
Wenn ich Glück habe hätte ich gerne das Papier.

LG Sandra

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Stine, ein wunderschönes Candy hast du zusammengestellt! Da fällt es schwer zu wählen, mir gefällt beides supergut! Aber ich entscheide mich für das Tante Ema-Candy!
Danke für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.
P.S. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt!

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

da versuche ich doch auch mal mein Glück...

Ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks und Deinem Bloggeburtstag! Auf weiterhin so viele Besucher und liebe Kommentare!

Falls ich mal Glück haben sollte, würde ich mich über das Papier-Candy freuen. So verlinke Dein Candy mal in meiner Sidebar...

Anonym hat gesagt…

Huhuu,

bei so einem tollen Gewinn, möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen. (Tante Emma)

Liebe Grüße und alles Liebe, Nicole (BastelElfe) kokosnuss@imail.de

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und auch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Verfolgern. Zwei ganz tolle Candys hast Du da zusammengestellt. Die Wahl ist nicht einfach. Falls ich gewinnen sollte würde ich mich für das Papiercandy entscheiden. Verfolger bin ich ja schon und das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein tolles Candy!
Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Tante Ema Candy.
Danke für die Gewinnchance!
LG Nela

Gitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stine, zu Deinem blog-Jubiläum.
Da ich keinen Blog habe, kann ich auch kein Verfolger werden und auch nicht verlinken. Ich hoffe, ich darf trotzdem an der Verlosung teilnehmen.
Dass ich all Deine Sachen traumhaft finde, weißt Du schon. Ich finde es auch toll, wie vielseitig Du bist.
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Tante Ema Set sehr freuen. Du weißt, ich liiebe schöne Stöffchen.

Ganz liebe Grüße
Gitte

Arabelle hat gesagt…

Das Papier Candy gefällt mir besonders gut! Deinen Blog habe ich soeben auf meinem verlinkt! Und - herzlichen Glückwunsch für die tolle Resonanz auf Deiner Seite! Ich selbst, bin noch neu bei Blogger!

LG, Arabelle

Heike hat gesagt…

wow, was für ein toller Blog und was für suuuper Candys. Vielen Dank dafür. Ich würde mich für das Papiercandy entscheiden.

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...