Dienstag, 24. Mai 2011

Cards und more #28


Wir sind immer noch am feiern, deshalb gibt es heute wieder eine neue Challenge bei Cards und more. Diesesmal haben wir ein Rezept für Euch
1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Papiere
Ich habe mir wieder mal ein Motiv von LOTV ausgesucht... ich mag dieses kleine Mädchen in den viel zu großen Schuhen sehr.
Bitte denkt auch noch an den Blog Hop. Ihr habt noch bis 31. Mai Zeit!! Macht mit und lasst euch nicht die tollen Gewinne entgehen.
Nun bin ich gespannt, was Euch zum neuen Thema alles einfällt.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein Traum in Lila!
LG
Elma

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

Dein Kärtchen ist herzallerliebst geworden.
Gefällt mir total gut. Schöne Farben und toll
coloriert.

Liebe Grüße
Tina

Kerstin hat gesagt…

Schon allein der Farbe wegen gefällt mir Deine Karte aber die gestaltung ist auch super.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Stine eine perfekte Umsetzung und ein ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt mir sehr gut......so schöne Farben und ein total schnuckeliges Motiv und du hast es so super coloriert!

einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich hoffe, es geht dir wieder besser!

Hanne hat gesagt…

Ein Traum in Lila! Klasse!

LG. Hannelore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...