Dienstag, 10. Mai 2011

Cards und more #26 Hochzeit

Der Monat Mai steht ganz im Zeichen der Feierlichkeiten. Nicht nur hier bei uns. Aus diesem Grund startet in unserem Jubiläumsmonat heute schon eine neue Challenge. Wir haben uns das Thema

Hochzeit

für Euch ausgesucht. Der Mai ist bekanntlich ein toller Hochzeitsmonat und wir sind sicher, Ihr habt wieder eine Menge Ideen, wie Ihr das Thema umsetzen wollt, stimmts?


Ihr habt für diese Challenge eine Woche Zeit,
also ran an den Basteltisch und mitgemacht :)

Hier kommt mein Kärtchen zum Thema.

Und denkt bitte an den Blog-Hop und die damit verbundene Challenge lila-gelb-weiß. Dafür habt ihr noch bis zum 31. Mai Zeit. Den Blog-Hop und die Regeln findet ihr HIER.


Und nicht vergessen, mein Geburtstagscandy läuft auch noch.
Nun wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist wirklich gut gelungen
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wie romantisch.....du hast das süße Motiv perfekt in Szene gesetzt liebe Stine, gefällt mir sehr gut, dein Kärtchen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

ein schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Das Motiv ist aber auch echt zu seut.

Liebe Grüße
Tina

Karin M. hat gesagt…

Das ist ein hübsches Hochzeitskärtchen mit einem niedlichen Motiv....
LG: Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh weia .. ich hinke hinterher *schäm*
aber deine hochzeitskarte ist klasse :-)))
mir gefällt die farbzusammenstellung super
was anderes als immer weiß oder rosa *g*
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...