Dienstag, 3. Mai 2011

Blog-Hop und Jubiläum bei Cards und More

Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn es ist unsere 25. Challenge - wow, die Zeit vergeht so schnell und unser Challengeblog feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig? Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!


Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:

1. Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema
Jubiläum - lila, gelb, weiß
2. Tragt Euer Werk bei InkLinky ein
3. besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
4. Zum Schluss hinterlasst Ihr bei hier noch einen Ko
mmentar

Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!

Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch hier bei uns als Verfolger ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.



So nun will ich Euch mein Werk zum Thema Lila, gelb, weiß zeigen... ich habe eine Box mit Tante Ema Stoffen bezogen... sozusagen Tante Ema meets Magnolia.... ich hoffe es gefällt Euch denn das ist Euer Gewinn bei mir.... in der Box sind noch Kleinigkeiten zum basteln drin. Leider ist noch nicht alles hier eingetrudelt.... also es wird noch voller werden... lasst Euch einfach überraschen.
Versucht Euer Glück.





Ihr seit bestimmt von Veronika gekommen, dann geht Ihr bitte weiter zu Patty.
Ansonsten seht ihr hier nochmal die Reihenfolge:


Zum Abschluß geht auf den Challengeblog bei Cards und more zurück.

Nun bin ich auf Eure Werke sehr gespannt und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Blog -Hop und viel Glück bei den Verlosungen.
Wenn Ihr mir ne Freunde machen wollt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen und/oder werdet Verfolger meines Blogs.

Liebe Grüße Stine







Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein wunderschönes set stine :-)))
einfach traumhaft :-)
lg Tueddi

Karin M. hat gesagt…

Liebe Sine,
das ist ein traumhaftes Set geworden...tolle Farbauswahl und tolle Anfertigung....
LG: Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Stine, was für ein Traum-Set.......das ist ja so wundervoll......was für schöner Stoff,und du hast alles so harmonisch aufeinander angestimmt ich bin total begeistert, mal schauen, ob ich es schaffe auch etwas dazu zu werkeln.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Jenny hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set ist das geworden.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Stine,
das ist ein tolles Set geworden.
LG Michaela

kittirin hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Set ist wundervoll!!

LG Iryna

Jessi hat gesagt…

wow, so schööööön!!

LG
Jessi

Chocolait hat gesagt…

oooh ist das schöööön. Das gefällt mir richtig arg. super gemacht.
liebe grüße

Brigadier hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön, die würde mir schon sehr gefallen.

Juny84 hat gesagt…

Wow, eine wundervolles Set !!
Liebe Grüße Jenny

Scrapente hat gesagt…

OMG Stine das set sieht richtig Traumhaft aus.....
werd gleich zum Verfolger


Scrapente

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine,ich nochmal, deine wundervolle box und Karte habe ich ja schon bewundert .......ich habe es auch geschafft und eine Karte gewerkelt.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Hallöchen Stine,
mein Gott ist die Box hübsch!!! das war bestimmt viel arbeit ;) Echt ein Traum!!!
Lg und noch einen schönen Sonntag,
Anja

Jani hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set hast du da gewerkelt...mit so vielen liebevollen Details! Einfach genial!
Vielen Dank für die Zusatzchance!
Lg Jani

Jagerbaurin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gebastelt. Diese Tilda find ich auch ganz entzückend.

LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist richtig schön geworden, aber die Box ist ja mal wirklcih der Knaller!!
das Motiv ist total süß und dann noch diese ganzen details... toll!!

LG
Michaela

Kali hat gesagt…

wow, eine megaschöne Box ist das :)

ILONA hat gesagt…

...die Box ist ja herzallerliebst...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Ilo hat gesagt…

Hallo Stine,
das ist ja ein wunderschönes Kästchen geworden- mich würde es schon ohne Inhalt freuen....
Liebe Grüße ILo

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
heute habe ich es geschafft ein Werk in den gewünschten Farben zu gestalten.
Dein Set ist ja eine absolute Augenweide.
LG Babsi

Bella76 hat gesagt…

Deine Box ist ein Traum und die Karte ebenfalls! Ganz toll!

Liebe Grüße
Ela

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Auf ein neues kreatives Jahr!
Und deine Box sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus! Ein Mädchentraum!!!
LG Simone

Pamela hat gesagt…

Die Box ist total schön geworden.

LG Pamela

PokSa hat gesagt…

Wow, tolle Sachen gibts hier zu bestaunen. Hab es auch gerade noch geschafft mitzumachen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...