Montag, 9. Mai 2011

Beute von der Messe und Gewinne

Meinen Geburtstag habe ich ja zum Teil auf der Stempelmesse Süd verbracht und mich mit ganz lieben Menschen getroffen.
Eingekauft habe ich natürlich auch, d.h. ich habe mein Geburtstagsgeld auf den Putz gehauen.
Das hier ist meine Beute.



Neulich hatte ich das Flower Candy bei Dunja gewonnen. Sie hat es mir nun geschickt und kam pünktlich zum Geburtstag an. Ist das nicht schön?? Ich habe mich sehr darüber gefreu. Vielen lieben Dank, Dunja.




Im Kreativportal gab es 12 Wochen lang eine Bastelolympiade... jede Woche gab es eine neue Aufgabe, die man machen sollte. Ich habe mitgemacht und tatsächlich den ersten Platz gemacht. Nun kam auch pünktlich zum Geburtstag ein ganz tolles Set von Ute.... ist das nicht schön? Ich habe mich sehr gefreut.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Und denkt bitte an mein Geburtstagscandy und den Blog Hop bei Cards und more. Ich würde mich seh freuen, wenn Ihr mitmachen würdet.
Und morgen gibt es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen.

Liebe Grüße Stine

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Ausbeute,wünsche dir viel Spaß damit freue mich schon sehr auf deine Werke damit!

GLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...