Donnerstag, 14. April 2011

Wow schon so viele Klicks

..... heute morgen habe ich mal auf meinen Zähler geschaut und gesehen, dass ich nun schon über 10.000 Klicks und fast 1500 Kommentare habe.... und das nach nicht mal einem Jahr. Wow... das haut mich doch um.
Na da muss ich mir doch ein Candy überlegen..... ich habe im Mai Geburtstag und mein Blog im Juni.... das trifft sich doch gut.
Ich freue mich sehr, dass Ihr meinen Blog so zahlreich besucht und mir immer so liebe Kommentare hinterlässt. Vielen lieben Dank! Ich werde mich bald an die Arbeit machen, um Euch dann ein hoffentlich tolles Candy zu präsentieren.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

erstmal vorweg..herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks und kommentaren :-) aber das verwundert nicht wirklich... bei dem tollen blog :-)))
ganz liebe grüße
Tueddi

Elborgi hat gesagt…

gratuliere! Wünsche Dir weiter so viele Besiucher auf deinem Blog
LG
Elma

mickymunchkin's corner hat gesagt…

:) da musst du wohl was richtig machen beim bloggen ;) herzlichen glückwunsch erstmal! und ganz liebe grüße!
micky

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich komme immer wieder sehr,sehr gerne auf deinen Blog vorbei, denn du machst so wunderschöne Sachen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...