Sonntag, 17. April 2011

Ups... die hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt


.... Asche über mein Haupt. Ich habe in den Tiefen meines PC gewühlt und festgestellt, dass ich Euch dieses Kärtchen noch gar nicht gezeigt habe.
Also tue ich es hiermit.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.... hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wäre schade wenn du die nicht gezeigt hättest
Schönen Sonntag wünscht dir
Elma

Line´s world hat gesagt…

Super süß Stine.
Lg Line

JennyB. hat gesagt…

So eine schöne Karte wolltes du uns unterschlagen ??? Das geht doch nicht !!! Süßes Motiv !!

Liebe Grüße
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Da haben wir noch mal Glück gehabt, dass du das hübsche Kärtchen wieder entdeckt hast....
LG: Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das wäre sehr schade gewesen, wenn du uns dieses wundervolle Kärtchen nicht gezeigt hättest, denn es ist total Klasse und gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wie kannst du uns nur sowas vorenthalten :-)
ein herrliches kärtchen stine :-)))wie gut das du sie noch grfunden hast *grien*
liebe grüsse
Tueddi

Ilo hat gesagt…

wohl wahr- das war höchste Zeit! Die Karte ist so wunderschön und liebevoll gestaltet!
Liebe Grüße ILo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...