Montag, 11. April 2011

Und wieder ein Osterkärtchen


... habe noch ein Osterkärtchen mit meinem Lieblingspapier.
Ich weiß es ist ungewöhnlich für Ostern.... aber es gefällt mir einfach zu sehr.
Das Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Bawion Ostern
Stampsfun Ostern
Cutie Sunday Ostern

Sorry, das Bild ist mal wieder net so toll.

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Boah! Beide Kärtchen sind in absoluten Traumfarben *schwärm*!
LG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

das ist wieder Mal eine zauberhafte Karte geworden.

LG
Ulla

PokSa hat gesagt…

Die Farbkombi find ich ganz toll und gefällt mir wirklich gut. Passt auch - meiner Meinung nach - zu Ostern. Auch wenn es nicht die typischen Farben sind.
Schönes Kärtchen.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

ungewöhnliche Farbkombi- aber schön gestaltet
LG
Elma

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine schöne Osterkarte mit tolle Farbkombis. Gefällt mir gut.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. ;o)

Gruß
Marushy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, mir gefällt dein Osterkärtchen total gut und du hast Recht, das ist wundervolles Papier!

Einen lieben Gruß von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Ich finde Deine Karte sieht sehr schön aus, die Farbkombi ist für mich auch ok. Gelb kann jeder und außerdem sind diese Farben doch trendy
Auch Dir noch eine gute Nacht und
GLG Kerstin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday
......

LG
Bella

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
das ist wieder ein sehr schönes Kärtchen mit toller Farbkombination....
LG: Karin

Ulrike*** hat gesagt…

...also, ich find's prima,..auch zu Ostern,....die Karte sieht wirklich ganz bezaubernd aus,....total schön,...ganz liebe Grüße Ulrike

Nadell hat gesagt…

Es sind zwar untypische Osterfarben, aber die Kartegefällt mir trotzdem sehr! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das ungewöhnliche gefällt mir ganz besonders :-) ein ganz süsses kärtchen :-)))
liebe grüße
Tueddi

Ophelia Luecke hat gesagt…

So eine herrliche Karte! Gefällt mir sehr, bin auch der Meinung, dass das Ungewöhnliche sehr faszinierend sein könnte Grüße!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Osterkarte, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Nadine hat gesagt…

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.
Schöne Ostertage.

Liebe Grüße Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...