Mittwoch, 13. April 2011

Und noch mehr Tante Ema





.... ich hoffe ich langweile Euch nicht... ich habe nochmal zwei Boxen mit Tante Ema Stoffen fertig. Die sind einfach soooooooooo schön und so toll zum Kombinieren.
Ich mag sie einfach.
Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

auch diese Beiden sind ganz klasse geworen, obwohl mein Favorit ist eindeutig die rot/weiße von gestern.

LG
Ulla

Kerstin hat gesagt…

Jede spricht für sich. Super Boxen.
Was ist Dein Grundmaterial Graupappe?
LG Kerstin

Karin M. hat gesagt…

Suuuuuppppeeeeer, liebe Stine,
mach ruhig weiter mit deinen Boxen, eine schöner als die andere....klasse Werke...wer eine bekommt, kann sich wirklich freuen...
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

Du bist ja ganz im ema Rausch- sehen gut aus die Boxen
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

super schön deine boxen, gefallen mir sehr
lg
ingrid

JennyB. hat gesagt…

Stine im Tante-Emma Rausch !!!!
Mach weiter so, du langweilst uns nicht, mir gefallen deine Boxen.

LG
Jenny

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
ich mag deine Tante Emma Boxen total gerne.
Mir gefallen sie total gut.
LG Babsi

Meisje hat gesagt…

Hallo Stine

Da hast du wieder tolle Boxen gemacht.
Ich finde die wunderschön.
Klasse gemacht.

Liebe grüße Hanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also langweilen tust du mich überhaupt nicht liebe Stine, ganz im Gegenteil, ich finde deine Boxen sind wundervoll und ich schaue sie mir sehr gerne an!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

einfach klasse deine boxen :-) sie gefallen mir immer besser ..ich denke mal das die in natura noch mal ganz anders wirken. ebend besonders :-))
ich weiß du hast noch mehr davon *grien* bin schon gespannt
lg Tueddi

Doris P. hat gesagt…

Ich find deine Boxen auch großartig! Machst du die komplett selbst aus Graupappe, oder beziehst du fertige (Dann hätt ich nämlich auch die Chance, dass mir sowas gelingt)?
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...