Donnerstag, 14. April 2011

Tante Ema.... es geht weiter



Ich hoffe ich langweile Euch nicht zu sehr... aber ich habe noch was mit Tante Ema Stoffe..... diesesmal eine Lampe und eine große Box mit 11 Fächer. Beides bekommt meine Tochter... sie steht voll auf lila. Alles ist lila von Kopf bis Fuss.... *lach* kann es ja verstehen, denn meine Lieblingsfarbe ist es ja auch.
Die Boxen sind alle aus Pappe aber nicht selbstgemacht... die gibt es schon fertig zu kaufen, sie sind von Rayher. Dort gibt es auch Anleitungen zu diesem Thema.... schaut HIER.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag... morgen gibt es dann endlich wieder was Gestempeltes.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
von Langeweile keine Spur, wieder wunderschön gemacht, auch die Lampe sieht gut aus !!

LG
Jenny

PokSa hat gesagt…

Wow, das sieht fantastisch aus. Supertolle Idee und so schön.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Arbeiten fantastisch
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

wunderschön stine gefallen mir beide box und lampe.
lg
ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial und wundervoll, total Klasse geworden, ganz lieben Dank auch für den link!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Karin M. hat gesagt…

Da wird sich deine Tochter aber freuen....so eine tolle Box und dann auch noch die passende Lampe..
LG: Karin

Hanne hat gesagt…

Huhu Stine, Deine Box und die Lampe sind wunderschön geworden! Und dann auch noch meine Farbe....

LG. Hanne

Hanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hanne hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten! Und dann noch meine Farbe! Du bastelst immer so schöne Teile!

LG. Hanne

kp hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...