Dienstag, 12. April 2011

Tante Ema Box




... so meine lieben Leser.... heute habe ich mal wieder eine Box mit Tante Ema Stoff fertig bekommen..... vier sind noch in Bearbeitung... das macht so großen Spaß. Mir sind auch schon ein paar Ideen gekommen, wie ich den süßen Stoff auf den Karten verarbeiten kann, aber das Ergebnis dauert noch... muss erst noch andere Sachen fertig bekommen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag... richtiges Bastelwetter haben wir ja... nass und kalt.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja toll geworden
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Wow...die Box ist klasse geworden...mit dem Pünktchenstoff und den Rüschen, ganz toll....
LG: Karin

JennyB. hat gesagt…

Ohhh ist die Box schön!!! Toll gemacht liebe Stine!!!

LG
Jenny

Meisje hat gesagt…

Hallo Stine

Ich hab deine super schöne Box schon im Forum gesehen.
Sie ist dir aber auch super gelungen.
Und ist ein echte Unikat.
Klasse gemacht

Liebe grüße Hanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist so wundervoll liebe Stine gefällt mir ausgesprochen gut.......ich habe mir auf der Creativa auch Stoff und eine Box gegönnt, aber ich habe mich da noch nicht ran getraut......

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

eine ganz, ganz zauberhafte Box ist das geworden.

LG
Ulla

sanny hat gesagt…

klasse geworden...ich habe mir auch schon stoff besorgt *lach*
tante ema ist umwerfend schön und so toll miteinander kombinierbar..
lg
sanny

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderbare Box hast Du da gewerkelt. Schöner Stoff und sehr schöne Farbe.

Ich freue mich sehr Dich auf meinem Blog zu sehen.
Danke.
GLG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...