Freitag, 15. April 2011

Stempel-Magie #34 - Ostern


Guten Morgen meine lieben Leser, bevor ich heute wieder mal Vorführtechnisch unterwegs bin, zeige ich Euch mein Werk für die beue Challenge bei Stempel-Magie.... ich bin dort ja Gastdesigner.... was mich sehr freut!
Das Thema lautet Ostern.
Ich habe einen Eierkarton gepimpt... ich hoffe er gefällt Euch ein wenig. Bin nun auf Eure Werke sehr gespannt. Also ran ans Werk.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,

ein wundervolles Verpackungen hast du wieder gemacht.....

LG
Bella

mickymunchkin's corner hat gesagt…

da ist einer ja schöner als der andere! finde ich wirklich toll, was du aus so schnöden eierkartons machst! 1A!!! :)
Micky

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

ich persönlich kann zwar mit den Kartons nichts anfangen, aberdas tut deinem keinen Abbruch, ein toller Hingucker.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sieht ja toll aus Stine
LG
Elma

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal ne wunderschön gepimpte Ver-
packung, echt herrlich gemacht!!
LG
Marion

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Stine
Du hast so viele schöne Sachen in DeinemBlog, da weiß ich nicht was mir besser gefällt. Ich glaub ich nehme gleich alle. Hihi
Lieben Gruß Erika

pecreativ hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön geworden!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt aufgepimpt, gefällt mir sehr gut liebe Stine.....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das sieht so goldig aus *quietsch*
was machst du da rein ? *g*
lg Tueddi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Stine, deine Eierschachtel ist aber wirklich extra schön geworden! Hast du einfach klasse gestaltet!
Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...