Freitag, 22. April 2011

Picknickkörbchen







Morgen kommt meine Schwester und meine Schwägerin. Ich wollte beiden etwas Kleines zu Ostern schenken und habe nach einer Verpackung für die Schokieier gesucht. Bei Randi fand ich dann die Anleitung zu diesen tollen Picknickkorb. So habe ich heute zwei gemacht, einen für meine Schwester und einen für meine Schwägerin.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sehen toll asu
LG + frohes Osterfest wünscht elma

Karin M. hat gesagt…

Deine beiden Körbchen sind toll gelungen, beide Farbvarianten sind sehr schön...
Frohe Ostern und LG: Karin

Heidi hat gesagt…

Deine Picknickkörbe sind Dir gut gelungen. Und das Papier ist traumhaft schön.
Frohe Ostern
Heidi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Stine, ein Körbchen schöner als das andere! Die Farben harmonieren super und deine Gestaltung ist toll, genau mit dem richtigen Augenmaß verziert!
Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!
GLG Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind beide so wunderschön, also wenn sie deiner Schwester und Schwägerin nicht gefallen, ich nehme sie sofort.......du hast sie so toll gestaltet, einfach Klasse!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra hat gesagt…

Deine Körbe sind zauberhaft geworden. Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
LG Petra

Hanne hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Körbchen! Ich glaube, werde gleich noch eins für meine Tochter basteln!Mach weiter so und zeig uns noch mehr von Deinen schönen Bastelarbeiten!

LG. Hanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...