Montag, 18. April 2011

Osterkörbchen



Bin ja mal wieder früh dran.... gestern hatte ich beschlossen, meinen Kids ein Osterkörbchen zu basteln.... gut noch haben wir ein paar Tage. Das erste wurde dann auch gestern schon fertig.... für Lara. Sie mag lila (immer noch) und Magnolias. Also habe ich dieses Desk Caddy für sie gewerkelt und möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen.

BaLiSa Desk Caddy
Kreative Stempelfreunde Österliche Verpackung
Magnolia Down under Ostern
Take time for you Ostern
always something creative Ostern
Steckenpferdchen Ostern
Stempelträume Ostern
Hanna und Friends Ostern


Wünsche Euch einen schönen, sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Super schön! Da wird sie sich freuen ;-)
lg Line

kuya hat gesagt…

Ich geh da voll mit Lara konform, Lila ist die schönste Farbe überhaupt *g*.

Dein Desk Caddy ist wunderschön geworden, da wird sie sich mit Sicherheit riesig freuen.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

~ Heike

Karin M. hat gesagt…

Über dein hübsches Osterkörbchen wird sich Lara sehr freuen....und da passen ja auch so kleine Süssigkeiten rein....
LG: Karin

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiii ein wunderschönes Osterkörbchen.

Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

ganz lieben Gruß
Anja

sanny hat gesagt…

Schön, dass du es wieder geschafft hast an unserer BaLiSa challenge teilzunehmen. deine tochter freut sich bestimmt über dieses tolle werk.
lg
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, das ist ja so süß und bezaubernd, da wird sich deine Lara bestimmt sehr freuen.

Danke auch für deine Teilnhame bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist das toll geworden, ich find die Farben auch so schön frisch und frühlingshaft! Wenn du es nicht verschicken musst bist ja noch in der Zeit... nicht so wie ich wo ich vergessen hab die paar gewerktelten Karten in den Postkasten zu werfen *seufz*
GLG Michi, ich freu mich sehr, wenn du öfter bei mir vorbeischaust, ich find deine Werke nämlich auch toll!

Ilo hat gesagt…

Hallo Stine,
danke für deinen lieben Besuch! Dein Körbchen ist besonders schön geworden, diese Tilda ist aber auch zu niedlich nit ihren Wallelocken und dem kleinen Schäfchen!

Liebe Grüße Ilo

Elborgi hat gesagt…

ich finde in lila sieht das Körbchen wirklich superschön aus
LG
Elm,a

PokSa hat gesagt…

Ja, das Körbchen wird sicher gefallen. Sieht toll aus.
lg Sandra

Jenny hat gesagt…

Dein Körbchen ist niedlich geworden. Ich mag lila. lach.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ist das mal ein andres körbchen, wirklich super klasse gewerkelt! genial gemacht :-)

frohe ostern u danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

PokSa hat gesagt…

Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge. (Sorry - Überlesen! *gg*)
lg Sandra

Caline hat gesagt…

Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
LG
Carola

Janiel/ janny hat gesagt…

Love your little desk caddy!! I made one of these a few weeks ago and it was fun!!
Thank you for playing along with us at MDUC this week.
hugs, Janiel

Karen hat gesagt…

OMGOSH!! I love your easter basket and I'm sure your little people will too!! I love the colour and your colouring:-) Thanks so much for playing along at MDUC this week, and Happy Easter:-)
Hugs
Karen
xxx

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine wunderschöne Osternkorb mit tolle Farben hast du gewerkelt und es stimmt alles.

Danke für deine Teilnahme bei ASC.

Gruß
Marushy

TaraG hat gesagt…

Fabulous basket, Stine! I love this sweet Tilda and all the great details! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge!
Hugs,t

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach wunderschön Dein Caddy. Bin total begeistert.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Heike hat gesagt…

Was für ein süsses Osterkörbchen, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

Lg.Heike

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein total knuffiges Körbchen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...