Freitag, 8. April 2011

Mein erster Gastdesignbeitrag für..........




............... Stempelsonne.
Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen. Das Thema ist *Alles geht*.
Beim Ausmisten kamen mir diese Tafelhäuschen in die Finger.... und mir kam die Idee, sie mal mit Stempel zu gestalten. Man kann es hinstellen oder aufhängen.
Bin nun auf Eure Werke sehr gespannt.
Wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Stine, wie schnuckelig und romantisch ist das denn, das gefällt mir total gut.....eine sehr ansprechende Umsetzung und die Idee die Tafel zu gestalten ist super!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Ihr seid alle so fleissig- ich schaffe zur Zeit kaum was
LG
Elm,a

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,
ich freue mich Dich als Guest-DT bei der Stempelsonne.....
Dein Werk ist voll schön und es gefällt mir sehr gut....

LG
Bella

Doris P. hat gesagt…

Eine Spitzenidee! Ja, was man immer alles so daheim rumliegen hat - irgendwann kann man alles super brauchen!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...