Donnerstag, 28. April 2011

Kosmetiktücherbox



So nun habe ich es endlich geschafft... diese Kosmetiktücherbox stand schon lange auf meiner To-Do-Liste, jetzt habe ich es endlich geschafft. Ist gar nicht so schwer und wird sicherlich nicht die letzte sein. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
dein Werk ist dir wunderbar gelungen, schöne Farben und alles harmonisch...
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

die sehen super gut aus
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

da muss ich mich auch irgendwann mal rantrauen, deine Box ist jedenfalls wunderschön geworden.

LG
Ulla

Dunja hat gesagt…

hallo liebe Stine,

mensch, die Box ist ja fantastisch, wunderschön ist sie geworden. Das Motiv ist so niedlich und die Farben schauen so toll zusammen aus. Gefällt mir sehr sehr gut.

Knuddel Dich
Dunja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, die box ist umwerfend schön!

lg nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Respekt, da habe ich mich noch nicht ran getraut.......deine Box ist sensationel, einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Box!
lg Sandra

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Stine,
du machst tolle Sachen.

Hättest du Interesse bei einem Kinderwanderpaket mitzumachen? Ich organisiere das Paket und wir bräuchten noch 1-2 Mädels für Papieriges.
Vielleicht hast du ja Lust.
Hier meine MailAddy: Myri-Pusteblume(ät)t-online.de
Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.
LG myri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...