Freitag, 8. April 2011

Kärtchen in Pastell mit Schnörkel


... ja heute gibts viel zu sehen.... ich habe noch ein Kärtchen für Euch.
Mit diesem Kärtchen möchte ich mich als Gastdesigner bei allways something creative bewerben. Sie haben das Thema *Pastell* und mein Lieblingsschnörkel passt zur Challenge Kreative Stempelfreunde.
Das Papier ist von Bo Bunny und momentan mein absolutes Lieblingspapier..... lila und türkis......schwärm!!
So nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
schöne Farbkombi und eine herrliche Gestaltung.
Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

Karin M. hat gesagt…

....ein hübsches verspieltes Kärtchen...
LG: Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

und wieder so eine tolle karte :-)lila und türkis.. ich hätte nicht gedacht das das so toll wirkt :-)
lg und schönes wochenende
Tueddi

PokSa hat gesagt…

Das Papier ist wirklich toll und das macht das Kärtchen echt bezaubernd schön.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Allways Something Creative.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

Schöne Farbkombi- gefällt mir gut
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen kreiert, bin total begeistert........ich liebe Schnörkel......

Ein schönen Tag wünsche ich Dir moch.....

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja so putzig geworden, was für eine wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr,sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und ASC.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

Petra hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi und das Kärtchen ist super süß.
LG Petra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

patty hat gesagt…

wunderbare karte mit einem ganz tollem schnörkel, sehr schöne gestaltung und ganz tolle farben, danke für deine teilnahme bei den kreativen stempelfreunden,
alles liebe, patty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...