Mittwoch, 27. April 2011

Kärtchen für Kartentausch


Ich habe zum ersten Mal im Stempelsonnenforum beim Kartentausch mitgemacht.
Das Thema war *Gute Besserung*....da musste dann wieder mal der knuffige Henry herhalten. Ich durfte die Karte Bella schicken.

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Stine, was bist du immer fleißig und kreative......deine Karte ist wundervoll, du hast alles so schön stimmig zusammengestellt und gestaltet, ich begeistert.....eine ganz wundervolle Karte, da wird Bella sich bestimmt sehr gefreut haben....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ein hübsches Kärtchen

LG Elma

Rosenfee hat gesagt…

Sehr hübsch gemacht! Die Henry-Motive sind aber auch knuffig.

Lg, Nora

Karin M. hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz süsses Motiv, da hast du eine schöne Karte gebastelt...toll...
LG: Karin

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Stine,
ich bin von deinem Kärtchen absolut begeistert! Der Henry ist für solche Anlässe ja sowieso immer perfekt, aber du hast dem Ganzen so eine tolle Gestaltung gegeben, dass die Gesundung sicher nicht lange auf sich warten lässt!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank dass du beim Candy mitmachst, drück dir mal fest die Daumen,
Michi

Bastelzwerg hat gesagt…

Hallo Stine,
dein "Gute Besserungskärtchen" ist dir super gelungen,der süsse Henry und das ganze Drumherum gefällt mir total gut.Daumen ganz hoch für diese tolle Umsetzung des "Tauschthemas".

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......diese Karte gehört mir........dankeschön Stine........die karte gefällt mir super....super gut........ich freue mich riesig das ich von Dir bekommen darf.........

PS.....ich warte noch auf deine Mail....was es kostet....du weiß schon...

LG
Bella

Hanne hat gesagt…

Dein Henry ist ja so richtig knuffig; ich hätte da nur die schniefenden Elefanten!
Toll gemacht Stine!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...