Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern


Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, viele bunte Ostereier und schöne sonnige Tage. Genießt die Zeit.... hier strahlt die Sonne wieder ganz dolle. Wir werden uns nachher mal auf die Suche nach dem Osterhasen machen.
Zuvor zeige ich Euch noch dieses Poesieblatt, welches ich für den April gemacht habe. Im Bastelforum tauschen wir ja jeden Monat diese Blätter.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Ich hatte mich erst gewundert, warum mir das schöne Blatt so bekannt vorkam. Aber nun ist es mir klar, habe es im Bastelforum schon bewundert.
LG: Karin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

....das wünsche ich Dir auch....eine wunderschöne Karte und tolle Farben......

LG
Bella

Noa hat gesagt…

Huhu Stine,

Dein Poesieblatt ist total süß geworden. Schöne Farben und der Stempel ist richtig klasse.

Wünsche Dir noch ein schönes, restliches Osterwochenende.

Liebe Grüße
Tina

Kirstin hat gesagt…

Moin Stine,
ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und ganz viel Sonne.

LG
Kirstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wünsche dir auch frohe Ostern, liebe Stine!

Dein Poesieblatt ist wundervoll und gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Stine, dein Poesieblatt ist wunderschön, gefällt mir sehr.
Überhaupt hast du während meiner "Abwesenheit" wieder tolle Sachen gewerkelt.....klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...