Samstag, 2. April 2011

Ein paar Vogelhäuser und Notizboxen



Bevor ich nachher viel zu tun habe, zeige ich Euch noch schnell ein paar Vorgelhäuschen und Notizboxen, die ich mit meinem neuen Lieblingspapier von Bo Bunny gemacht habe.
Die Häuschen sind aus einer Schablone gemacht, die gibt es bei Rayher.
So nun hoffe ich, dass ein paar Leute trotz des schönen Wetters den Weg zur Ausstellung finden.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die gefallen mir gut Stine
LG
Elma

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hi stine,
die häuser und die boxen sind wunderschön! tolle farben und toll gestaltet! gefallen mir supergut!
ganz liebe grüße,
micky

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch Stine, was warst du fleißig.......wundervolle Vogelhäuschen und total schöne Notizboxen hast du gewerkelt......

Drücke dir ganz fest die Daumen für die Austellung.

Wünsche dir einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Die Häuschen sind ja niedlich ;-) Superschön gestaltet... Die Notizboxen gefallen mir auch sehr gut, schöne Farben!
Lg Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Stine, sehr schöne Häuschen und Notizboxen hast du gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...