Dienstag, 19. April 2011

Cards und More #24



Guten Morgen, schon wieder sind zwei Wochen rum und wir starten mit einer neuen Challange bei Cards und More.
Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.
Ich habe dieses Kärtchen gewerkelt.... schon wieder in Lila ? Aber irgendwie wird gerade alles wie von selbst lila *lol*.
Nun bin ich aber auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Stine, dein Kärtchen ist mal wieder herzallerliebst geworden.

LG
Ulla

Rymyrinsessa hat gesagt…

Love this beutifuk card, like the coulours! And beautifull!!!! flowers!! =)

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG Elma

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
dein lila Kärtchen ist wieder gelungen, sehr schön gemacht....
LG: Karin

Wuzimädi hat gesagt…

Deine lila Werke sind doch bis jetzt spitze, da würd ich mir keine Sorgen machen ;-) Diese Karte ist auch wieder super geworden!
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist ja so süß! Mir gefallen die Farrben ganz besonders gut! Liebe Grüße, Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

da hat sie wieder eein herrliches kärtchen gezaubert :-)))die gefällt mir sehr.ich mag lila auch so gern zur zeit *g*
ganz liebe grüße und ein schönes osterfest
Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, da ist so goldig georden, ein wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basslady hat gesagt…

ein total schnuckeliges kärtchen ist dir da gelungen!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...