Dienstag, 5. April 2011

Cards und More #23


Und wieder sind zwei Wochen vergangen.... meine Güte wir haben schon April.... die Zeit rast nur so dahin, findet Ihr das nicht auch? .... und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Diesemal mit dem Thema: 3 Papiere, 3 Knöpfe und 3 Stanzteile.
Dies ist meine Ausführung. Also ran ans Werk, bin schon auf Eure Werke gespannt.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Stempelchen schön verbastelt
LG
elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein fantastisches Kärtchen, alles paßt wie immer bei dir perfekt zusammnen......die würde auch gut zur Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen, denn da heißt es "Schnörkel".

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist wieder mal ein total entzückendes Kärtchen! Die Blumen wachsen am Motiv entlang, das sieht klasse aus! Liebe Grüße, Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...