Donnerstag, 10. März 2011

Zettelbox



Ich brauchte ein schnelles Mitbringsel, da habe ich vorhin Ruck Zuck eine Zettelbox gewerkelt.
Das ging wirklich flott von der Hand..............das wird nicht die letzte Box gewesen sein. Ich kann mir vorstellen, dass sich das auch gut auf unseren Kindergartenbazar verkaufen lassen würde.
Ich habe noch eine Schlaufe für einen Kuli drangemacht, damit man den Stift nicht immer suchen muss.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

klasse sache haste mit dem board gemacht???

Karin M. hat gesagt…

Deine Zettelbox gefällt mir sehr gut....aber "Ruck Zuck" ist bestimmt ein Späßchen...????
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

praktisch so ein Kästchen- und sieht gut aus
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist super liebe Stine und die Idee mit dem Stifthalter einfach genial.....ja, finde auch, dass die total schnell gehen und ein schönes Mitbringsel sind.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Wow! Eine geniale Idee! Muss ich mir merken!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...