Donnerstag, 10. März 2011

Und wieder Hasen gefilzt.............



.....................aber diesesmal mit Füße, damit sie auch hoppeln können *grins*.
Ja das Osterfest rückt immer näher. Da muss man sich ranhalten mit der Osterdeko.
Heute abend oder morgen gibt es dann wieder was aus Papier.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW sind die süß mein kurzer hat die grad gesehen und sagte:"Mama di sind aber schön!!!"
schade das ich das nicht kann,aber MAN KANN JA NICHT ALLES KÖNNEN,gelle?!
Bussie drea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och jööööö :-))) ich find die zum knutschen süss :-) eigendlich wollte ich mein filzzeugs verkaufen ,aber nu überleg ich schon wieder *g*
liebe grüße
Tueddi

Ingrid hat gesagt…

super deine häschen stine, auch wenn ich
kein filzfan bin.
lg
ingrid

Mandy hat gesagt…

die sehen Klasse aus...

sag mal, du hast auf meinem Blog geschrieben, das ich stoff für die Boxen nehmen kann. Wie umwickelst du denn dann die Kanten? Das stelle ich mir schwierig vor...

LG mandy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die sind ja voll knuffig..............

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind die süüüüüß, bin hin und weg.......Wahnsinn, was du tolles filzen kannst, dickes Kompliment von mir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sanny hat gesagt…

oh sind die schnuffig...da würde ich ja auch gerne mal so ein set von haben...können wir da ins geschäft kommen?
LG
sanny

Stine hat gesagt…

Sanny, kannst Dich mal melden.
Meine e-Mail Adresse: christine.blank-jost@gmx.de

LG Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...