Mittwoch, 16. März 2011

Tauschkärtchen


Diese Karte ist für den Märztausch im Kreativportal entstanden.... Frühling war das Thema.
Da es mittlerweile angekommen sein müsste kann ich es Euch zeigen.
Challenges:
Steckenpferdchen: Frühling
Cutie Sunday: Lieblingsfarbkombi
Stampsfun creativity: Lieblingsfarbkombi

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu,
was für eine wunderschöne Karte und toll hast du zusammen gestellt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

jaaaaa...........soll ich es Dir verraten....ich bin nach Hause gekommen und die Karte habe ich heute bekommen........sie ist so schön und ganz nach mein Geschmack.......

Dankeschön ....

Knuddel
Bella

Elborgi hat gesagt…

eien hübsche Karte
LG
Elma

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte und die Idee mit den Blümchen find ich toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ne schuckelige karte :-)))
die ist ja wieder herrlich :-)
liebe grüße
Tueddi

Karin M. hat gesagt…

...eine sehr schöne Karte...und mit dem karierten Papier finde ich das immer toll....
LG: Karin

Anja hat gesagt…

Eine süße Karte, die sieht so schön nach Frühling aus. Vielen Dank fü's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, win Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und SFC.

Liebe Grüße Nadine

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Caline hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist wunderschön geworden!
Vielen Dank für die Teilnahme an der 10. Steckenpferdchen-Challenge und viel Glück bei der Verlosung
LG
Carola

Katinka hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt!
Dankeschön für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

LG Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...