Montag, 7. März 2011

Passend zum Rosenmontag ein Faschingskärtchen


Was für eine Herausforderung für mich Faschingsmuffel ein Kärtchen für Fasching zu machen und das obwohl ich keinen einzigen Stempel passend zu Fasching besitze. Aber ich wollte so gerne bei zwei Challenges mitmachen. Einmal bei Kartenallerlei *Karneval* und Stempel Magie *Fasching*. Bei Stempel Magie suchen Sie neue Gastdesigner, da will ich mein Glück doch mal versuchen.
Sehr bunt geworden mein Kärtchen, gell?? Ist ja nicht so mein Ding, aber zu Fasching passt es.
Wünsche Euch einen schönen Abend. Und morgen gibt es eine neue Challenge bei Cards und More.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Total süß Stine...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
hugs Line

Doris P. hat gesagt…

Ein geniales Faschingskärtchen ist dir gelungen! Die Maske find ich spitze!
LG Doris

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine tolle klasse Fasching-Karte hast du umgesetzt. klasse

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein absolutes Faschingskärtchen, ist dir super gelungen......so richtig schön bunt,die Maske, macht sich klasse auf der Karte, eine tolle Idee,gefällt mir. Drücke dir ganz fest die Daumen!

Einen lieben Gruß von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich finde deine Karte klasse !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Nikche hat gesagt…

Ist doch toll geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Ich wünsche dir viel Glück beim DG-Call!

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Bianca hat gesagt…

Schon alleine die Farben Deiner Karte machen mich fröhlich und die Idee mit der Maske im Hintergrund ist einfach großartig! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße von Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Karte, perfekt für Fasching.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...