Montag, 21. März 2011

Neue Werke... aber schon etwas älter






Jetzt habe ich ganz vergessen Euch meine neuen Werke mit den Stempel von UM Desgin zu zeigen. Ich habe mich richtig in diese Hühner verliebt, die sind einfach zum piepen.
Mir war nach viel Frühling und Fliepi, wie man sieht.

Heute morgen habe ich gelesen, dass ich Gastdesigner bei Stempel Magie von April bis Juni bin... ach wie ich mich freue, da fängt der Tag schon gut an.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die gefallen mir alle gut
LG
elma

Karin M. hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke, liebe Stine...und die Hühner sind so was von putzig...klasse....
LG: Karin

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gewerkelt und obwohl rot nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, so ist hier mein Fav eindeutig die erste Karte.

LG
Ulla

pecreativ hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind dir da gelungen!!!

Liebe Grüße
Petra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jeps :-) die kenn ich ja schon :-))) aber ich schau sie mir immer wieder gerne an :-)
echt klasse und die hühner sind ja n renner *grien*
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...