Samstag, 5. März 2011

My Style auf Keilrahmen



Leider wieder nichts stempeliges.
Lara und ich haben Keilrahmen mit Acrylfarbe gemalt und mit den My Style Schablonen verschönert (eigentlich macht man das auf Stoff- Klamotten, Taschen etc), aber die Idee das auch auf Keilrahmen zu verwenden finde ich Klasse.
Lara hat den lilafarbenen Keilrahmen gemacht und ich die Skyline, die mir allerdings gar nicht mehr so gefällt (ich bin aus der Übung), aber meinem Mann, der will das Bild in sein Büro hängen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Also Stine, ich finde die Skyline gelungen, gefällt mir gut....farblich hast du das auch gut hingekriegt......
LG: Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu stinchen :-)
ich muß auch sagen .. das skyline find ich klasse. das würde ich mir auch aufhängen ..
und laras bild sieht auch stark aus :-))
schablonen auf keilrahmen .. geniale idee.
machst du noch mehr davon ? *g*
liebe grüße und ein schönes wochenende
Tueddi

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sind ja tolle Teile. Der 2. Keilrahmen gefällt mir besonders gut.
Super Sache.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

Nummer 2 ist mein Favorit------ Nummer 1 ist nicht meine Farbe
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Stine, die sind ja wohl der absolute Hammer deine Bilder, ich bin hin und weg, die sind beide perfekt gelungen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...