Donnerstag, 31. März 2011

Mal ein Lebenszeichen und meine Hühner



Ich melde mich wieder zurück.... tut mir leid, dass ich so lange hab nichts mehr von mir hören lassen, aber ich war ja letzte Woche geschäftlich unterwegs und kaum Zuhause schon wieder im Stress. Berge von Wäsche wartet, Bastelnachmittag im Kindergarten usw.
Zeigen kann ich Euch mal meine Filzhühner, die nun auch mal fertig geworden sind.
Ach ja und dann habe ich noch ne tolle Neuigkeit heute morgen bekommen. Ich bin Gastdesigner bei der Stempelsonne.... ach wie ich mich freue.
So nun muss ich aber wieder was machen. Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Ab nächster Woche habe ich wieder Zeit, bei Euch vorbeizuschauen.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

wat sind die schön, geil fabuös, was kostet denn so eines, die sind ja wirklich wunderbibischön, wie lilife zu sagen pflegt!!!!
da könnte ich mir durchaus eines bei mir vorstellen...grins..
knuddels, patty

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Idee- gefällt mir gut Stine
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind die goldig, eine tolle Idee und super Umsetzung.

GLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...