Montag, 14. März 2011

Frühjahrskärtchen


Guten Morgen meine liebe Blogleser. Heute habe ich ein Frühjahrskärtchen für Euch. Zumindest habe ich versucht den Frühling in diesem Kärtchen einzufangen. Ich hoffe es ist mir auch gelungen.
Mit dieser Karte möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde: Spitze
Kartenallerlei: Sketch
Stempelsonne: Perlen, Spitze, Blumen und GD-Aufruf....
will mein Glück mal versuchen.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Und wie Dir das gelungen ist und draussen wirds allmählich wärmer.

LG
Ulla

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist dir da gelungen!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

LG Dreja

Karin M. hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Frühlingsfarben....eine gelungene Karte....
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir- auch die Farebn sind sehr schön abgestimmt
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kärtchen, ein ganz wundervolles Design, gefällt mir ausgesprochen gut!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Traumfängerin hat gesagt…

Klasse gemacht, deine Frühlingskarte gefällt mir.

Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Lieben Gruß
Sonja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

aber sowas von frühling :-)))
ein ganz herrliches kärtchen stine :-)
liebe grüße
Tueddi

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Stine. Den Sketch hast du toll umgesetzt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Ilo hat gesagt…

wow- die arte ist ja so frühlingshaft! Sie macht einem richtig gute Laune in ihrer Frische!

Liebe Grüße ILo

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist ja supertoll und Frühlingshaft .

die Farben gefallen mir sehr gut .

Liebe Grüße , Bernd

Beate hat gesagt…

frühlingsfrische Farben, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Karte ist ein Traum. Tolle Gestaltung und schöne Farben.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne karte ist das geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 23. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Nikche hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine super Umsetzung unseres Sketches.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...