Dienstag, 1. März 2011

Fliegenpilz



Ich komme gerade gar nicht mehr zum Stempeln.
Momentan filze ich wieder viel, egal ob mit Nadel oder Nass. Das macht es viel Spaß und eine tolle Abwechslung zum Stempeln.
Dieser Pilz wurde mit der Nadel gefilzt... der Körper besteht aus einer Styroporform.
Also kinderleicht.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Stine, dein Pilz ist eine sehr schöne Frühlingsdeko, gefällt mir, und das karierte Schleifchen ist ja wieder ein "Muss"....habe selbst aber keine Ahnung vom Filzen....
LG: Karin

Kirstin hat gesagt…

Huhu Stine,
mir geht es so wie Karin. Keine Peilung beim filzen, und keiner der es mir mal zeigen könnte.

Wunderschön dein Pilz.

LG
Kirstin

Elborgi hat gesagt…

der ist ja superschön
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Stine der ist wunderschön dein Pilz ja und filzen macht wirklich sehr viel Spaß, ich habe es auch schon probiert.Freue mich auf weitere Filz-Werke von dir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Stine, das ist wunderbar geworden.

LG Carola

steinchen hat gesagt…

Was für ein toller Glückspilz!
LG marion

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche....freu mich riesig!!!

Ein wundervoller Pilz ist das geworden

XXX
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...