Freitag, 11. März 2011

Ein grünes Set





Gestern Nacht saß ich lange an meinem Basteltisch und habe diese grüne Set fertig gewerkelt.
Es besteht aus einer Box aus Bierdeckel für Stempelabdrücke. Windlichter und einer gepimpten Dose.
So langsam kann ich ein Punkt nach dem anderen von meiner To-Do-Liste streichen, aber es stehen mir noch einige Nächte bevor. Mit meinen Mustern für die Vorführungen bin ich immer noch nicht durch. Aber immer schön eins nach dem anderen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschön, dein set, mach nur langsam, da brauchen andere 2 tage dafür, grins...knuddel dich, liebes

Dörte hat gesagt…

Wow, das hast du in einer Nacht geschafft?
Ein tolles Set!
LG Dörte

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Das Set ist sehr schön.

Wünsche Dir ein schönes WE.....

LG
Bella

Ingrid hat gesagt…

ein schönes seit ist das geworden stine da lohnt sich die nachtarbeit.
lg
ingrid

Karin M. hat gesagt…

Ein schönes frühlingshaftes Set in einem sehr schönen Grünton, gefällt mir, Stine...
LG: Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine, dein Set ist ja wohl genial, was für schöne Papiere, die passen so super zusammen,sind die von SU?. Die Box für die Stempelabdrücke hat es mir total angetan, was für ein tolles Design, einfach wundervoll.

Und lasse dich nicht stressen, drücke dir Daumen, dass du noch alles schaffst!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut Stine- schöne Werke in schönen Farben!
LG
Elma

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Set sieht sehr schön aus. Habe mal eine Frage zu den Bierdeckeln. Verbindest Du die Deckel miteinander nur durch das überkleben von Papier oder wie ist da Deine Zaubertechnik. :-)
Liebe Grüße Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...