Dienstag, 22. März 2011

Cards und More #22


Wieder sind zwei Wochen rum und wir beginnen heute eine neue Challenge bei Cards und More, mit dem Thema "Ostereier und alles was damit zu tun hat".
Ich habe mal einen Eierkarton verschönert... wollte ich schon immer mal machen.
Also nun run ans Werk... Ostern steht vor der Tür. Bin schon auf Eure Werke gesapnnt.

Gleichzeitig werde ich mich bis Sonntag abmelden. Ich werde heute nachmittag nach Friedrichshafen fahren, dort ist bis Sonntag die IBO... ich darf Tante Ema vorführen, freue mich schon sehr darauf. Also nicht wundern, wenn es hier ruhig ist... werde aber meinen Laptop mitnehmen, so kann ich ab und zu bei Euch vorbeischauen.

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Bis bald.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

bin ja nicht so der Fan der Eierkartons, aber deiner mit dem süßen Mädel drauf gefält mir sehr gut.

LG
Ulla

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Der sieht richtig klasse aus!

Lg Nadine

sanny hat gesagt…

der sieht süß aus und ich habe mir gerade was von tante ema gekauft, stoffe und ne kiste...das musste sein!
lg und ganz viel spass wünsche ich dir bei der vorführung und bei allem drum und dran.
sanny

Elborgi hat gesagt…

Stine- sieht das super aus
Viel Spass bei der Vorführung
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Klasse geworden , gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Bianca hat gesagt…

Wow, eas für eine entzückende Ostereier Verpackung. Das Motiv ist ja sooo passenden und wie immer passt alles super zusammen! Liebe Grüße, Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie schön. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und welch wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut,liebe Stine.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

Steckenpferdchen hat gesagt…

Tolles Teilchen hast du da gewerkelt, und auch Tante Ema habe ich mir gerade angeschaut. Da warst du ja richtig fleißig.Der Stoff ist aber auch wirklich klasse.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Uschi

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gewerkelt!

Schau mal bitte auf den Stempelsonnenblog. ;-)

LG Dreja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...