Montag, 7. März 2011

Buchkarte




So heute zeig ich Euch endlich mal wieder was Stempeliges. Ich habe eine Buchkarte gemacht... die finde ich so toll, da kann man noch was Kleines mitschicken.
Die Karte passt zur aktuellen Challenge bei lovely hÄnglar only *Nähte*
So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag... feiert nicht zu närrisch.... ich bin bekennender Faschingsmuffel.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ja eine wunderscchöne Buchkarte, die Du gemacht hast. Die gefällt mir sehr sehr gut.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooooh *quietsch* die ist ja wieder zuckersüss :-)))ich könnt ma guggen ob ich noch ein paar zusätzliche arme auftreiben kann,dann kannst du filzen /nähen und karten machen *g*
lg Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Wieder mal ganz toll geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

JennyB. hat gesagt…

Woww wunderschön deine Buchkarte !!

LG
Jenny

Elborgi hat gesagt…

die ist dir bestens gelungen
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine, das ist eine wunderschöne Buchkarte geworden...Spitze...
LG: Karin

Ingrid hat gesagt…

super deine buchkarte, wieder ein echtes stinewerk
lg
ingrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist so wunderschön und wirkt richtig romantisch liebe Stine. Was für eine tolle Gestaltung,ein traumhaftschönes Design, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine lieben Worte....

Marina hat gesagt…

Deine Buchkarte ist toll geworden!
Du hast sie sehr schön dekoriert und schöne Farben verwendet.

Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

liebe Grüße,
Marina

Serena hat gesagt…

Sooo LOVELY book! Love all the details outside and inside!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...