Sonntag, 6. Februar 2011

War gestern und heute fleißig


Gestern und heute war ich wieder mal fleißig und wieder was gewerkelt. Ich habe verschiedene Aufgaben für die Winterolympiade im Kreativportal in Angriff genommen. Und dabei kam dieses Set zustande. Geburtstage kommen ja noch einige in diesem Jahr... mal sehen wer es bekommt.



Die Wochenaufgabe Nr. 3 war ein Täschchen aus Spellis zu werkeln. Das ist nun meine Ausführung.





Die Wochenenaufgabe Nr.4 bestand darin eine Buchkarte zu werkeln. So ganz zufrieden bin ich ja noch nicht.... muss nochmal eine machen. Übung macht den Meister.
Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge von Stempelmagie teil. Die Aufgabe war ein Sketch mit Knöpfen, Blumen und Band.



So und die Neuste Wochenaufgabe ist ein Post-it-Büchlein zu werkeln.
Oh je das muss ich die nächste Zeit noch mehr machen... für den Bazar im Kindergarten.
Wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Sonntag.
Bei uns strahlt die Sonne..... werden nun einen Spaziergang machen.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wie immer wunderschön liebe Stine, aber wolltest Du nicht mehr nähen und Perlen verarbeiten???? ggg
Schönen Sonntag
LG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set. Für mich sieht die Buchkarte perfekt aus.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,
traumhaft schön sind die Sachen geworden.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Werke geworden, toll..
LG:Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, ich finde dein Set wundervoll, mir gefällt alles sehr gut, du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt....wobei mein Favorit auch die Buchkarte ist......

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: Bei uns ist leider keine Sonne dafür ganz viel Wind......

Tueddi Sylvia hat gesagt…

da haste ja wieder was abgeliefert :-)))
wunderschön dein set stine :-)
liebe grüße
Tueddi

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow richtig schön geworden. Fleißiges Bienchen

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Bianca hat gesagt…

Ein extra süßes Set ist das geworden! Klar das man dafür mehr als nur einen Tag Zeit braucht! Sehr fleißig bist du gewesen! Danke für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Set ist wirklich sehr schön geworden. Da warst Du wirklich fleißig.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...