Montag, 14. Februar 2011

Valentinswichtel und Post





Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag. Bei uns strahlt die Sonne... ein herrlicher Tag und ich habe ganz wundervolle Post bekommen.... von Nadine. Bin fast aus den Latschen gekippt... vielen lieben Dank. Alles so wunderschöööööööööön! Es war vom Ventinswichtel im Kreativportal.
Und dann hat heute morgen nochmal der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen von Lillife gebracht. Einen wunderschönen Kalender und noch eine wahnsinntolle Uhr....... KNUTSCH!!
Aber schaut selbst.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Stine,
dir auch einen schönen Valentinstag.

Und ja ich würde gerne noch Rollen haben wollen *grins*

Und deine Wichtelschenkis und die Uhr von Gabi sind ja echt klasse.

LG
Kirstin

Elborgi hat gesagt…

was schöne Post !
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Stine, was hast du für traumhaftschöne Post bekommen, das ist ja echt der Wahnsinn, ich kann deine Freude gut verstehen.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Was für wunderschöne Post !!!!! Kann mir gut vorstellen wie du dich gefreut hast !!

LG
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das sind ja echt traumhafte sachen die du bekommen hast :-) ich freu mich mit dir
liebe grüße
Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...