Donnerstag, 10. Februar 2011

Schmuck in Peyote-Technik




Habe mal wieder was in Peyotetechnik gemacht. Da ich lange nichts gemacht habe wollte ich mit was Leichtem einsteigen. Der Anhänger stammt aus einem Buch von Christopherus Verlag *Schmuck in Peyote-Technik* von Heike Delhez.
Ringe werde ich in nächster Zeit noch mehr machen, für einen Bazar. Und auch den Anhänger werde ich noch in anderen Farben machen.... finde ihn schön.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Morgen gibts wieder ein Kärtchen für die Cutie Stampers.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sehen aber Stark aus deine Sachen, diese Technik kenne ich noch garnicht, total wirkungsvoll, hat was.......na dann freue ich mich ja schon auf Morgen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Stück
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Wirklich toll, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...