Sonntag, 20. Februar 2011

Poesieblatt Februar



Im Bastelforum haben wir im Februar wieder ein Poesieblatt gemacht, mit dem Thema Valentin. Ich hatte Tueddi als Tauschpartnerin.
Mein Blatt mit den orange-braunen Tönen ist ja nun nicht gerade ne typische Valentinsfarbe... aber ich mag eben die eher untypischen Farben zu Valentin. Weiß auch net warum.



Und das Blatt hier ist von Tueddi.................. schön nicht??? Vielen lieben Dank und einen dicken Knutscher von mir.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
LG Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir beide gut
schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, mir gefallen auch beide sehr gut......ich mag deine gewählten Farbtöne sehr gerne.....tolle Gestaltung

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin M. hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Blätter sehr gut, jedes hat seine eigene Schönheit...
LG: Karin

Ulrike*** hat gesagt…

....dein "untypisches" Blatt gefällt mir absolut prima,....einfach klasse,....,...alles Gute,...einen schönen Start in die Woche...liebe Grüße Ulrike

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

total suess
liebe Gruesse
Claudia

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
beide Karten gefallen mir sehr gut, aber die obere ist ein absoluter Traum. Ich mag die Farbkombi total gerne, und du hast deine Karte so wunderschön gestaltet.
Sie sieht ganz ganz klasse aus.
LG Babsi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ja sie haben recht :-) dein blatt ist einfach traumhaft .danke nochmal *knutsch*
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...