Mittwoch, 16. Februar 2011

Mal wieder eine Easelkarte


Für einen Kartentausch habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Easelkarte gemacht.... mit dieser Karte möchte ich auch bei der aktuellen Challenge von Stempelmagie *Herzen* mitmachen.
Ich hoffe der Empfängerin gefällt das Kärtchen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen (hier strahlt die Sonne) und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Hi,
deine Karte ist wirklich wunderwunderschön geworden. Klasse und toll gestaltet. Viel zusehen.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Karin M. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, sie wird der Empfängerin bestimmt gefallen...
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

eien sehr schöne Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe Stine, eine sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist Deine Karte geworden. Gefällt mir.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Bianca hat gesagt…

Du hast ein herzallerliebstes Kärtchen gemacht und es passt so schön zu unserer Herz Challenge bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...