Dienstag, 8. Februar 2011

Wieder mal Teelichthalter


Ich will Euch heute nochmal was zeigen... ich habe wieder zwei Teelichthalter gemacht.
Die Anleitung findet ihr bei Andrea.
Sie sind Teil von einem Set, welches noch nicht ganz fertig ist.... vielleicht kann ich es Euch morgen zeigen.
So das war´s aber für heute.... nachher habe ich Ausgang mit meinen Freundinnen *freu*, zuvor heißt es aber die Kids ins Bett bringen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ich wünsche Dir heute abend viel Spaß, die Teelichter sind mal wieder erste Sahne.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

...ein schönes Set....
Viel Spaß heute abend....
LG:Karin

Fischlein hat gesagt…

gefallen mir sehr gut...mach weiter so.

LG sonja

Elborgi hat gesagt…

die sind wieder einmal wunderschön geworden
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Stine, die gefallen mir richtig gut, eine ganz tolle Gestaltung, freue mich sehr, dass du sie nach meiner Anleitung gewerkelt hast.

Hoffe du hattes einen schönen Abend gestern.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind wieder sehr schön. Toll!

LG Carola

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Teelichthalter sind wunder, wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...