Donnerstag, 17. Februar 2011

Hasenparade




Ich bin gerade dabei eifrig zu filzen. Ostern steht ja vor der Tür.
Gefilzt werden Hasen und Styroporeier und Hühner aus Metall... der Körper ist ebenfalls ein Styroporei.
Auch Felix schwingt fleißig die Filznadel... aber sein Hase ist noch nicht fertig. Ich werde nun noch einige machen, die dann an Ästen hängen.
Materialien und Idee sind alle von Rayher.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohh Stine, was für süsse Hasenparade. Hach, schade das ist was ich nicht kann. Und hier oben im Norden finde ich niemanden der sowas anbietet.

Aber ganz niedlich.

LG
Kirstin

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hey, die sehen ja schon ganz toll aus, da kann der Frühling nun kommen :-) Lg Petra

Elborgi hat gesagt…

die sind ja niedlich! Schicke Dir Tim mal vorbei- der ist begeistert vom Filzen
LG
Elma

Rumina hat gesagt…

Süüüüüß! Sehen so niedlich aus, wunderschön geworden :) Mein Kompliment! Liebe Grüße!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was sind die aber niedlich, die sind dir total super gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...