Samstag, 5. Februar 2011

Geburtstagskalender aus Bierdeckeln




Bei Patty habe ich so einen Geburtstagskalender gesehen, da ich noch ein Schenkli brauchte habe ich auch mal versucht so einen Kalender zu werkeln.
Wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

ich finde den traumhaft schön auch die farben.

schau mal auf meinem blog vorbei, da habsch etwas für dich!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Stine, dein Geburtstagskalender ist dir Klasse gelungen.....schöne Papiere und eine wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr,sehr gut.....

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

das ist ein wunderschöner Kalender geworden, ganz tolle Papierauswahl !!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist ja mal einen tolle Idee,....gefällt mir total gut,....einfach schön gemacht,....nun wünsch ich dir noch nen schönen Samstagabend.....liebe Grüße Ulrike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine tolle Idee und wunderschön gemacht......

ein schön Abend wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Stine, dein Geburtstagskalender ist toll geworden.....klasse! Werde ich mir merken müssen...eine sehr gute Idee.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

Klasse! Diese Variante kenne ich noch ncith
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...