Sonntag, 27. Februar 2011

Erste Tante Ema Box



So, es ist vollbracht meine erste Tante Ema Box ist fertig.
Es hat viel Spaß gemacht und mit etwas Übung bekommt man es gut hin.
Das schöne ist, dass man auch als Nichtnäher mal mit Stoff arbeiten kann, es wird alles geklebt.
Das Material findet ihr direkt bei Tante Ema oder aber in einem gut sortierten Bastelgeschäft. Die Stoffe sind wirklich wunderschön.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Also Stine, deine Box ist total Klasse....eine sehr schöne Anfertigung, und rot-weiß nimmst du ja besonders gern.....

Danke für deine Besuche in Gartenzwergs Welt, freue mich immer darüber....

LG: Karin

Petra hat gesagt…

Deine Box ist wundervoll geworden.
LG Petra

Elborgi hat gesagt…

schöner kann man keine Box gestalten
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,liebe Stine, deine Tante Ema Box ist absolut genial und wundeschön, ich bin hin und weg.......was für schöne Stoffe und du hast sie so toll verarbeitet, echt klasse!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

steinchen hat gesagt…

Oh Mann, was für eine zauberhafte Box. Toll gemacht.
LG Marion

ente535 hat gesagt…

Deine Box ist sehr, sehr schön gewerkelt. Rot/weiß ist eine tolle Kombination, und die Stoffe gefallen mir sooooo gut.

LG von Renate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine schöne box *begeistertis*
einfach superschön :-)))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...