Dienstag, 8. Februar 2011

Einen Award bekommen


Von der lieben Patty habe ich einen Award bekommen. Vielen lieben Dank!!

Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:
Oh man auch noch das, das ist ja so gar nicht mein Fall....aber ich will es mal versuchen.

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. Ich liebe meine drei Kinder, auch wenn sie manchmal nerven.
2. Ich backe für mein Leben gern.
3. Ich brauche kreative Abwechslung, ich kann zum Beispeil nicht immer nur stempeln.
4. Eigentlich sollte ich ein paar Kilos abspecken, aber was solls........
5. Unseren beiden Katzen beim Spielen zu zusehen, ist interessanter als fernsehen.
6. Manchmal bin ich einfach zu gutmütig.
7. Ich hasse Ungerechtigkeit.

An diese Blogger möchte ich den Award weitergeben.

1. Jenny, ich liebe Deine tollen Boxen und Karten.
2. Lillife, Du hast manchmal echt verrückte Ideen, aber ich mag sie. Knutsch!!
3. Andrea, Deine Szenekarten sind einfach Klasse!!
4. Marushy, endlich habe ich eine von Deinen wundervollen Karten.
5. Nadine, auch hier gibts traumhaftschöne Werke. Mit so viel Liebe gestaltet.
6. Karin für Deine traumhaften Fotos.
7. Sandy, ich mag Deine Vielseitigkeit

Puh........... ich glaube da reicht auch... 15 schaff ich nicht. Am liebsten würde ich allen einen Award geben.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke liebe Stine, ich fühle mich sehr geehrt!

Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse, wenn ich den Award nicht bei mir auf dem Blog einstelle, denn ich nehme keine Awards mehr an. Trotzdem ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast und es freut mich sehr, dass dir meine Szenen so gut gefallen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine.....ich möchte mich der Andrea anschließen, ich danke dir auch herzlichst für den Award.....aber auf fast allen Blogs steht
- nein danke - und das möchte ich respektieren...
also nicht böse sein, wenn ich keinen Post veröffentliche...nochmals danke...
Ganz liebe Grüße Karin

sasibella hat gesagt…

Hallo Stine
Vielen Dank,ich werd ihn mitnehmen.
LG
Sandy

lillife hat gesagt…

ach stine du bist soooo lieb, ich fühle mich gebauchpinselt und freue mich so darüber.....aber du weisst auch das ich superplatinblond in sachen installieren bin...aber ich werde ihn in meinem herzen mitnehmen....vielen dank nochmal und ich knutsch dich ganz dolle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...