Samstag, 12. Februar 2011

Ein Set


Bin heute schon früh auf, konnte nicht schlafen. Unsere Emely ist seit gestern abend nicht mehr aufgetaucht. Normalerweise ist sie Nachts im Haus.... mach mir Sorgen.Ich hoffe sie steht nachher vor der Tür.
So nun kann ich Euch das ganze Set mit den Teelichthaltern zeigen.
Wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow ein ganz zauberhaftes Set hast D ugewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes set, stine
ich drück die daumen dass emely
schnell wieder auftaucht.
lg
ingrid

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes set, stine.
ich drück ganz fest die daumen
dass emely ganz schnell wieder auftaucht.
lg
ingrid

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Set,traumhaft.

LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

ein Traumset Stine
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, was für eine Augenweide am frühen Morgen......

Dein Set ist traumhaftschön, da paßt aber auch alles perfekt zusammen, ich bin total begeistert, ist dir echt perfekt gelungen!So schöne Papiere und alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und arangiert.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass eure Emely ganz schnell wieder auftaucht!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

sehr hübsch geworden stinchen, gefällt mir, daß du es 2 farbig gemacht hast, auch mit dem kerzenständerset...

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...und was für ein tolles Set,.....das sieht sooooo klasse aus,....wunderschöne gemacht,....ganz liebe Grüße Ulrike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooooh das ist wieder soo schön *schwärm *
absolut klasse :-)))
liebe grüße
Tueddi

Kreuzlerin hat gesagt…

ach Stine, dein Set ist sooo schön, tolle Sachen machst du

ganz liebe Grüße Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...