Samstag, 12. Februar 2011

Danke


.... für´s Daumendrücken. Emely ist heute morgen wieder aufgetaucht.
War schon ungewöhnlich, da sie auch wenn sie die ganze Nacht weg ist, normalerweise Punkt 21 Uhr da steht um zu fressen. Deshalb war ich schon etwas besorgt. Dafür hat sie nun bis vorhin geschlafen..und nun ist sie wieder auf Achse.
Dann habe ich mal wieder etwas an meinem Bloglayout gespielt.... mal ganz schlicht und einfach.
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

dein schlichtes blogkleid gefällt mir gut :-) auch die schöne schrift :-)))
und schön das deine emely wieder da ist ..sie hat sich sicher einen warmen schlafplatz gesucht :-)
liebe grüße
Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich für dich liebe Stine, dass Emely wieder da ist, und nu ist sie schon wieder auf Achse, na, da hat sie bestimmt einen Lover.......lol.....

Dein neues Outfit sieht Klasse aus, muß mich nur erst daran gewöhnen....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

patty hat gesagt…

das kenn ich gut, wenn eine meiner vier mal wieder so eine ganze nacht ausbüxt, grins, sie können ja auch immer raus und rein, mama ist ja ein hervorragender türöffner, dann schalaf ich auch unruhig, wie ein kind, daß noch nicht zu hause ist...
gott sei dank ist deine emely wieder da und meine 4 auch....
knuddel dich mal extra für die ganze aufregung

Stempelhexe hat gesagt…

Schön das sie wieder aufgetaucht ist.

LG
Ulla

Petra hat gesagt…

Na, das freut mich für Dich, daß Emely wohlbehalten wieder aufgetaucht ist.
Knuddel Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...