Dienstag, 22. Februar 2011

Cards und More #20




Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More.
Diesesmal mit dem Thema blau-weiß-rot.
Ich habe endlich mal den Meerjungffrauen-Stempel von Magnolia eingeweiht.... den habe ich schon sehr lange und nur noch nie benutzt.
Nun ran ans Werk.... bin schon auf Eure Werke gespannt.
Und wie der Zufall es will, passt es auch noch zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden *Kariert*.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Eine hübsche Meerjungfrau....die ich glaube noch auf keinem Blog gesehen habe...paßt alles prima zusammen...
LG: Karin

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Stine,deine Karte ist super geworden,das Motiv ist ja süß.

LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

toll die Farbkombi------ das gefällt mir
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Woaaw, a beatuful card with great colours. And I totally love how yoy have coloured mermaid-Tilda ♥

Thanks for joining Creative Stamp friends :)
Nina.

patty hat gesagt…

ich finde deine karte toll!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow eine ganz fantastische Karte in wunderbarer Farbkombi, gefällt mir super gut.

GLG Irmi

mobolilu hat gesagt…

Hach- ist die aber hübsch! Deine Karte ist eine Wucht- und die Tilda so schön! Mal nicht so süsslich triefend verarbeitet- Das gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße ILO

pecreativ hat gesagt…

Das ist eine super tolle Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Stine, ich bin total begeistert, was für eine fantastische Karte. Du hast alles so super zusammengestellt, alles sehr ansprechend und das Motiv ist ganz ausgezeichnet coloriert und das Seepferdchen und die Krabbe machen sich ausgezeichnet auf deiner Karte, ein sehr schöner Blickfang......gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte einfach genial.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG NIcole

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so wunderschön geworden! Ich liebe die kleine Meerjungfrau Tilda und so schön coloriert. Liebe Grüße, Bianca

Sissi4477 hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden. Phantastisch!

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

LG Sebrina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, super Fabkombi.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüße Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...