Mittwoch, 2. Februar 2011

Bilder von Felix



Heute mal nix von mir sondern von meinem Sohn (10 Jahre). Er hat heute diese beiden Bilder von der Schule nach Hause gebracht. Er hat sie im Kunstunterricht gemalt und für beide eine glatte Eins bekommen. Da war er natürlich stolz wie Oskar. Und die Mama natürlich auch.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na die Einsen sind auch absolut verdient, denn dein Sohn hat ganz tolle Bilder gemalt, ein richtig kleiner Künstler, ich bin begeistert, dickes Kompliment an deinen Sohn.Und du kannst völlig zu Recht stolz auf ihn sein......

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das ist fantastisch stine :-) er malt sehr detailliert.das find ich echt super .die einser hat er ganz sicher verdient :-)
liebe grüße
Tueddi

Elborgi hat gesagt…

Der Junge hat Talent!
LG
Elma

sanny hat gesagt…

ganz tolle bilder...herzlichen glückwunsch felix und herzlichen glückwunsch zu einem kreativen sohn liebe stine.
lg
sanny

PokSa hat gesagt…

Du kannst echt stolz auf ihn sein. Künstlicherisches Talent würd ich mal sagen.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...