Freitag, 21. Januar 2011

Winterkärtchen




Ich habe noch ein schnelles Winterkärtchen... welches ich heute gebraucht habe... also ohne viel Schnick Schnack.
Mag aber nun keine Winterkärtchen mehr sehen. Die nächsten Tage kommen Geburtstagskarten... meine Vorratskiste ist fast leer.
Das Winterkärtchen passt zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde: Winter
fun with shapes and more: Schnee oder Eis
Kartenallerlei: Schneeflocken
Stempelmagie: Winter
Steckenpferdchen: Schneeflocken
Everybody - Art - Challenge: Winter

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh was für eine süße Karte. Wunderschön!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte-
LG+ schönes Wochenende wünscht Dir
elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte......ein ganz tolles und sehr ansprechendes Design, gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreatve Stempelfreunden.

Einen lieben Gruß von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the cute snowmen.
luv
Debby

Marushy hat gesagt…

Hi
eine tolle winterliche Karte Box hast du umgesetzt und im HG-Papier gefällt mir so gut.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

PureGold hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich tu mich immer schwer bei dem Motiv.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Stempel-Magie und den kreativen Stmpelfreunden.
LG Rebecca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey, toll ist dein Werk geworden (aber das kenn´ich ja nicht anders von Dir), sag mal, was ist das denn für ein Stempel?

Bis bald und schöne Grüße

Clarissa

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Winterkarte!
Die Schneemänner sehen soooo süss aus.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Swantje

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die drei Schneemänner sind einfach immer wieder klasse. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...